„Killerpilze“ und ihre Zukunftspläne

Killerpilze big 111117Die „Killerpilze“ haben im letzten Jahr ihr 15-jähriges Bandjubiläum gefeiert.

Welche Pläne sie für die Zukunft haben, das verriet Max im Interview mit „mucbook.de“. Er sagte: „Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber ja, es gibt viele Pläne. (…) Aber wir können es ja hier jetzt erzählen: Wir haben letzte Woche begonnen, ein neues Album aufzunehmen.“ Jo fügte hinzu: „Wann das allerdings fertig ist, wie lange es dauert und vor allem, wann es erscheint, können und wollen wir derzeit noch nicht sagen. Wenn es aber konkreter wird, dann werden wir auch sicherlich wieder eine Tour spielen.“

Für Fabi gibt es nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen. Er sagte im Interview noch: „Immerhin ist auf der Bühne stehen der schönste Teil des Musiker-Daseins.“

Foto: (c) Lohmeyer / Save The Day Management

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.