„Korn“ kündigen Überraschungen an

Jonathan Davis - Korn in Concert at Pearl Theater in Las Vegas - September 15, 2018Langsam aber sich kommt das neue „Korn“-Album voran. Und die Fans dürfen sich auf einige Überraschungen freuen.

Im Interview mit „Consequence of Sound“ meinte Gitarrist Brain „Head” Welch nämlich: “Die Fans werden von dem Album freudig überrascht sein.“ Und er fügte noch erklärend hinzu, dass die Band „einige großartige Tricks im Ärmel“ hat. Ihre letzte Platte ist ja bereits zwei Jahre her. Dazu meinte Welch: „Wir alle haben unsere Leben, unsere persönlichen Leben und einige der Jungs haben junge Kinder. Deswegen haben wir beschlossen, ein Jahr Auszeit und einfach nur Zeit für uns zu nehmen. Jeder genießt seine Zeit mit seinen Kindern zu Hause. Wir arbeiten also, dann nehmen wir eine Pause und dann arbeiten wir und dann machen wir wieder Pause.“

Bereits in diesem Sommer haben „Korn“ sich im Studio zusammengefunden und mit den Albumarbeiten begonnen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.