Lady GaGa ist verrückt nach „Bayonetta“-Konsolenspiel

Lady GaGa ist verrückt nach "Bayonetta"-Konsolenspiel - Promi Klatsch und TratschLady GaGa ist derzeit total im Spielfieber. Die 32-Jährige kommt einfach nicht von der Konsole weg. Grund dafür ist der japanische Spiele-Hersteller „Platinum Games“, der bereits im Jahr 2009 die böse Hexe „Bayonetta“ für eines der Games erschuf. Das aktuelle Remake des Spiels scheint auch bei Lady Gaga für schlaflose Nächte zu sorgen – denn sie teilt nachts ihre verzweifelten Versuche, den nächsten Gegner zu besiegen via social Media.

Via „Twitter“ teilte sie mit: „Spiele immer noch ‚Bayonetta‘, Mitte von Kapitel XIII und meine Hände tun weh und ich muss schlafen und es ist schon vier Uhr an diesem verdammten Morgen“.

Aktuell ist Lady Gaga im Musikfilmen „A Star is Born“ in der Hauptrolle zu sehen und wurde für ihre schauspielerische Leistung von den Kritiken hoch gelobt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.