Leona Lewis bestätigt Verlobung

Leona Lewis - Farm Sanctuary 30th Anniversary GalaLeona Lewis kann es gar nicht mehr erwarten, bis sie den Titel Ehefrau trägt. Ihr Freund Dennis Jauch hatte vor wenigen Monaten um ihre Hand angehalten, wie die Sängerin jetzt offiziell bestätigte.

Auf „Instagram“ postete sie ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: „Mein Herz singt das fröhlichste Lied, das es je gesungen hat. Ich platze fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, Komplizen, meinem Ein und Alles beginnen kann!“ Und auch der aus Deutschland stammende Jauch lässt seinen Gefühlen via „Instagram“ freien Lauf. Er schrieb: „Als ich dieses wunderschöne menschliche Wesen vor mehr als acht Jahren das erste Mal sah, verbanden sich unsere Seelen auf eine Art und Weise, von deren Existenz ich nicht wusste.“

Übrigens: Seit acht Jahren sind Leona Lewis und Dennis Jauch bereits ein Paar. Im August gab sie bereits einen ersten Hinweis auf die Verlobung.

Foto: (c) PR Photos