Leonardo DiCaprio in der Stadt der Liebe

Leonardo DiCaprio in der Stadt der Liebe - Promi Klatsch und TratschOb es dieses Mal wirklich anhält? Leonardo DiCaprio ist seit einem Jahr mit Model Camila Morrone zusammen und zeigt sich in letzter Zeit immer öfter mit ihr in der Öffentlichkeit. Neuestes Liebesdomizil: Paris.

In der Stadt der Liebe wurden der Schauspieler und seine Freundin beim Fußballspiel des ortsansässigen Klubs Paris St. Germain gesehen. Auf dem Bild des „People“-Magazins ist Morrone mit einer Sonnenbrille bekleidet zu sehen, während die Schauspiellegende etwas versteckter in seiner Sitzschale Platz nahm. Sonnenbrille, Basecap und das halbe Gesicht im Mantel vergraben – Hauptsache unentdeckt. Hat nur leider nicht ganz hingehauen.

Übrigens: Seine neue Partnerschaft verbindet ihn mit Kollege Al Pacino.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.