Leslie Clio: „Wir haben Bock aufs Altwerden“

Leslie Clio: "Wir haben Bock aufs Altwerden" - Musik NewsLeslie Clio ist seit fünf Jahren erfolgreich im Musikbusiness unterwegs. Während die Pop-Musik fest mit dem Jugendkult verwurzelt ist, ist die 32-Jährige weiter.

Sie sagte im Interview mit dem Magazin „Emotion“: „Ich arbeite mich nicht mehr an irgendwelchen Dingen ab, die wild und kreativ sind, mir aber nicht guttun. Mit 30 kam so eine Ruhe bei mir rein. Ich genieße die Zeit mit meinem Freund, und wir haben richtig Bock aufs Altwerden, ich freue mich auf meine ersten Falten, so etwas wie Jugendwahn ist mir fremd.“ Außerdem betonte die Sängerin, dass sie die Branche kritisch beobachtet: „Wenn ich mit einem Song draußen bin, dann geht es nicht darum, wie gut ich singe, sondern das Label guckt, was zur gleichen Zeit an Songs rauskommt. Da geht es um tausend Dinge, die nichts mit mir und meiner Arbeit zu tun haben. Auch die Musikindustrie ist eben ein kapitalistischer Markt… Ich will nicht für zwanzig mehr verkaufte Platten im Video in Strapsen vom Schrank springen.“

Leslie Clio ist übrigens aktuell auf Tour.

Foto: (c) PGM / Hannes Caspar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.