Lewis Capaldi und seine „Tinder“-Erlebnisse

Lewis Capaldi und seine „Tinder"-Erlebnisse - Promi Klatsch und TratschDie Fan-Gemeinde von Lewis Capaldi wird größer und größer. Der schottische Singer-Songwriter wird deswegen auf Dating-Plattformen wie „Tinder“ immer öfter von Fans angeschrieben.

Der Zeitung „The Sun“ erzählte Capaldi: „Manchmal erkennen mich Leute, aber ich antworte denen einfach nicht. Wenn mir jemand eine Songzeile schickt, denn denke ich nicht: ‚Wie cool!‘ Meine ‚Tinder‘-Biografie sagt jetzt nur noch, dass ich einen Hund habe und dass ich sehr gut kämpfen kann. Ich finde, das ist alles, was du von einem potentiellen Partner wissen musst.“

Lewis Capaldi ist übrigens für den Kritikerpreis der BRIT Awards nominiert. Die Verleihung findet dann am 20. Februar statt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.