Männermodel David Gandy ist Vater geworden

Männermodel David Gandy ist Vater geworden - Promi Klatsch und TratschDas britische Männermodel David Gandy ist zum ersten Mal Vater geworden.

Das bestätigte der 38-Jährige auf seiner „Instagram“-Seite. Dort postete er ein Foto seiner kleinen Tochter, auf dem allerdings außer einem roten Mütchen nicht viel zu sehen ist, und schrieb dazu: „Daddy, Dora und der neue Zuwachs, Tochter Matilda, bei unserem ersten gemeinsamen Gassigehen heute Morgen. Das zauberhafte Mädchen Matilda ist letzte Woche geboren, Mutter und Kind geht es soweit gut. Ich bin etwas besorgt, dass die Frauen in meinem Haus jetzt zahlenmäßig überlegen sind.“

Mutter des Kindes ist laut „Daily Mail“ eine Rechtsanwältin und heißt Stephanie. Mit ihr ist das bekannte britische Männermodel schon seit etwa zwei Jahren zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.