Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren - Promi Klatsch und TratschMariah Carey pflegt auch dieses Jahr wieder ihre Weihnachtstraditionen. Die 48-Jährige liebt es zu rodeln und in einem offenen Schlitten zu fahren, wie sie der „Berliner Morgenpost“ sagte.

In dem Gespräch verriet sie darüber hinaus: „In Aspen, wo ich Weihnachten verbringen werde, sehen meine Zwillinge auch wieder den Weihnachtsmann – und wir haben echte Rentiere.“

Careys Hit „All I Want For Christmas Is You“ von 1994 gehört zu den meistgehörten modernen Weihnachtssongs. In einem Instagram-Video zeigte Carey kürzlich, wie ihre sieben Jahre alten Zwillinge Moroccan und Monroe im Auto die begleitenden Passagen des Lieds singen. Am Mittwoch (05.12.) gibt Carey Übrigens ihr einziges Deutschland-Konzert in Berlin.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.