Mariah Carey und die Weihnachts-Tour: „Das wäre geschafft!“

Mariah Carey - 2nd Annual Mariah Carey "All I Want for Christmas is You" ConcertMariah Carey kann jetzt in Ruhe zu Hause die Feiertage verbringen, denn die Sängerin hat den Europateil ihrer „All I Want For Christmas Is Yout“-Tour mit einer letzten Show in Madrid beendet.

Auf „Instagram“ postete sie ein Foto von sich und ihrem Team und schrieb dazu: „Das wäre geschafft! (…) Vielen Dank an all die Menschen, die mit mir gereist sind und an alle, die zu den Shows kamen. Ich habe es wirklich genossen, die Feiertage mit euch zu feiern. Frohe Weihnachten!“

Übrigens: Mariah Carey verbringt Weihnachten dieses Jahr wieder in Aspen – mit echten Rentieren.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.