„Maroon 5“: Adam Levine flehte Cardi B an

Adam Levine - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017Mit “Girls Like You” ist “Maroon 5” ein großer Hit gelungen und das haben sie zu weiten Teilen auch Cardi B zu verdanken, die den Rap-Part dafür lieferte. Frontmann Adam Levine wollte sie nämlich unbedingt dabei haben, sodass er sich auch nicht zu Schade war, sie anzuflehen.

Dem „Variety Magazine“ erzählte der Rocker: „Ich sagte zu Cardi: ‚Ich möchte, dass du etwas schreibst, dass deine Wildheit als Frau zeigt und es so sagst, wie du es willst.‘ Ich wusste, dass sie diesen Vers rocken würde und es dem Song eine ganz neue Perspektive gibt. Sie war unabdingbar. Ich habe sie angefleht, es zu tun.“

„Girls Like You“ schaffte es in den USA übrigens bis auf Platz eins und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.