Marteria: „Ich habe Geburtstag“

Marteria: „Ich habe Geburtstag“ - Promi Klatsch und TratschVorgestern (04.12.) ist Marteria 36 Jahre alt geworden und das hat der Rapper mit einem „Instagram“-Eintrag festgehalten.

Auf der Seite des Onlinedienstes postet er ein älteres Foto von sich, auf dem er eine Flasche Sekt in der Hand hält und schrieb dazu: „Ich habe Geburtstag. 36 Jahre Martinek. Danke, dass ihr alle ein Teil seid, meine Musik euch so viel bedeutet, ihr auf den Konzerten alles zerlegt und ihr immer zu mir steht, auch in dunklen Stunden. Hört heute einfach euren Lieblings-Marteria-Song und fühlt euch gedrückt, umarmt und geküsst, eine Familie.“

In den Kommentaren wurde Marteria natürlich mit Geburtstagsglückwünschen von seinen Fans überschüttet.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.