Max Giesinger bereut keine einzige Entscheidung in seiner Karriere

Max Giesinger bereut keine einzige Entscheidung in seiner Karriere - Musik NewsMax Giesinger ist mit seiner Karriere im Reinen. Das sagte der 30-Jährige in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“.

Auf die Frage, ob er den Weg über eine Castingshow noch einmal gehen würde antwortete der Musiker: „Ich würde alles nochmals genauso machen. Jede Entscheidung, die ich getroffen habe, hat mich genau dort hingeführt, wo ich jetzt bin. Hätte ich nicht bei dieser Show mitgemacht, so weiß ich nicht, was passiert wäre. Klar bekam ich anfangs den „Casting-Stempel“ aufgedrückt, gegen den ich lange ankämpfen musste. Aber den bin ich mittlerweile losgeworden.“

Max Giesinger nahm 2011 Castingshow „The Voice of Germany“ teil, bei der er am Ende den vierten Platz belegte. Am 28. November ist sein inzwischen drittes Album mit dem Titel „Die Reise“ erschienen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.