Michael Schulte überrascht mit neuer Single

Michael Schulte Michael Schulte bigMichael Schulte hat für seine Fans eine Weihnachtsüberraschung parat: Gestern (14.12.) veröffentlicht der Sänger einen neuen Song namens „The Love You Left Behind“.

Auf „Instagram“ erklärte er dazu: „Im Januar habe ich Songs für meine Eurovision-Performance geschrieben und musste mich am Ende zwischen zehn von ihnen entscheiden. ‚The Love You Left Behind‘ war einer davon. Viele von euch haben mich gefragt, ob es möglich ist, die Songs zu hören, die ich damals für den Eurovision Contest geschrieben habe und jetzt, als verfrühtes Weihnachtsgeschenkt, werde ich euch diesen hier zeigen! Für mich ist er sehr besonders, da er sich mit demselben Thema beschäftigt wie ‚You Let Me Walk Alone‘ [Eurovision-Song] und es war tatsächlich nicht einfach, mit welchen von den beiden Songs ich antreten werde.“

Mit „You Let Me Walk Alone” hat sich Michael Schulte übrigens Platz vier beim Eurovision Song Contest geholt.

Foto: (c) Universal Music