„Midnight Oil“: Tour-Termine 2019

Seit mehr als 15 Jahren warten die Fans von „Midnight Oil“ auf ein neues Album. Gerüchteweiser könnte nächstes Jahr eins rauskommen – sicher ist immerhin, dass die Australier 2019 auf Tour gehen.

Die Seite „eventmagazin.info“ zitiert aus einem Band-Statement an die Fans: „Auf der ‚Great Circle Tour‘ haben wir es wirklich wieder sehr genossen, gemeinsam Musik zu machen, und die allgemeine Reaktion war so positiv, dass wir uns entschlossen, 2019 noch ein wenig weiterzumachen. Diesmal wird es nicht annähernd so viele Shows geben, aber wir wollen unbedingt weiter auftreten, solange es noch neue Orte gibt, an denen wir spielen können, und es neue Dinge zu sagen gibt. So einfach ist das wirklich.“ Tickets gibt es bald im Vorverkauf über „eventim.de“, dort stehen bereits die Tour-Termine.

Das sind die Tour-Termine 2019:

17.06. Hamburg, Stadtpark
19.06. Trier, Porta Nigra
21.06. Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
01.07. München, Tollwood
03.07. Stuttgart, Killesberg
06.07. Mainz, Zitadelle
13.07. Gelsenkirchen, Amphitheater

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.