Miley Cyrus, Mark Ronson und der Weihnachtssong

Miley Cyrus und Mark Ronson haben für ihre Fans eine Weihnachtsüberraschung parat: Die beiden Musiker veröffentlichen vorgestern (14.12.) eine neue Version des Festtagsklassiker „Happy Xmas (War is Over)“. Aufgenommen wurde das Original 1971 von John Lennon und Yoko Ono. Deswegen ist es nur selbstverständlich, dass der Sohn der beiden, Sean Lennon, ebenfalls an der Neuauflage des Tracks mitgewirkt hat.

All das kündigte Cyrus via „Instagram“ an.

Ein paar Wochen zuvor hatten Miley Cyrus und Mark Ronson zusammen den Song „Nothing Breaks Like A Heart“ veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.