Miley Cyrus und das Fax-Dilemma mit Dolly Parton

Miley Cyrus - 26th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyDolly Parton hält offenbar nichts von moderner Technologie und das bekommt ihre Patentochter Miley Cyrus besonders zu spüren. Denn die 72-Jährige versucht mit der Sängerin via Fax in Kontakt zu bleiben.

Cyrus erzählte bei „Kiss FM“: „Ich habe Fax-Nachrichten von Dolly Parton, handsignierte sogar. Sie faxt. Ich habe offensichtlich keine Fax-Maschine, besonders nicht, wenn ich auf Reisen bin. Wenn ich eines von ihr bekomme, dann meine ich immer: ‚Wo ist die nächste Fax-Maschine?‘ Ich muss es dann jemanden schicken, der ein Fax bekommen kann. Und sie digitalisieren es mir dann für mein Handy.“

Dolly Parton hängt eben noch an alten Dingen: Kinder versucht die Country-Sängerin auch zum Lesen anzuregen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.