Natalie Portman: Wer küsst besser – Kunis oder Kutcher?

Glückspilz Natalie Portman.

Die Schauspielerin enthüllte als Gast der „Watch What Happens Live“-Show von Andy Cohen, dass sie schon sowohl Mila Kunis als auch Ashton Kutcher bei Dreharbeiten küssen durfte. 2010 Kunis während dem Dreh an „Black Swan“ und im Jahr darauf Kutcher bei „No Strings Attached“. Nach diesem Geständnis, hakte Cohen natürlich nochmal nach. Wer der beiden sei denn der bessere Küsser? Die 37-Jährige zögerte keine Sekunde und antwortete prompt: „Mila!“

Damit dürfte Kutcher final als großer Glückspilz gelten. Er ist schließlich seit über drei Jahren mit Mila Kunis verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.