Nena und die Familien-Single

Letzte Woche (14.12.) hat Nena die Single „Immer noch hier“ herausgebracht und dieses Stück ist für sie etwas ganz Besonderes. Denn sie singt es gemeinsam mit ihrem Sohn Sakias.

Und damit nicht genug: Wie „Musik Promotion“ ebenfalls noch verlauten lässt, wurde der Song von Nenas anderen beiden Söhnen Samuel und Simeon geschrieben – ein echtes Familienprojekt eben. Und wer diese Single einmal hören möchte, hat ab nächsten Mai die Chance dazu, denn dann geht Nena wieder auf Tour.

Hier die Tour-Daten:

29.05. Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar
31.05. Fulda, Uniplatz Open Air 2019
01.06. Demmin, Waldbühne
08.06. Klettwitz, Lausitzring Open Air
21.06. Meppen,Emsland Open Air in der Hänisch Arena
06.07. Balingen. Marktplatz
11.07. Bonn, Kunst!Rasen
13.07. München, Tollwood Festival
16.07. Regensburg, Thurn & Taxis Schlossfestspiele
19.07. Saarbrücken, Vorplatz der Congresshalle
20.07. Müllrose, Mühlenwerkgelände
03.08. Hövelhof, Open Air
11.08. Heidenheim, Brenzpark
16.08. Friedrichshafen, Open Air
17.08. St. Gallenkirch (AT), Alpen Open Air Montafon
07.09. Timmendorf, Stars am Strand
21.11. Biel (CH), Kongresshaus