Nick Jonas, Priyanka Chopra und die Bollywood-Hochzeit

Nick Jonas, Priyanka Chopra und die Bollywood-Hochzeit - Promi Klatsch und TratschNick Jonas ist unter der Haube! Der Sänger heiratete am 1. Dezember „Quantico“-Star Priyanka Chopra. Die „Miss World 2000“ kommt aus Indien, daher fand die Feier in einem prächtigen Hotel im indischen Jodhpur statt, berichtet die „Daily Mail“. Es war eine mehrtägige Bollywood-Hochzeit mit einer christlichen und einer indischen Hochzeitszeremonie.

Auf „Instagram“ ließ die Schauspielerin ihre Fans an dem großen Fest teilhaben, postete Fotos und schrieb dazu: „Eines der besonderen Dinge, die uns unsere Beziehung gegeben hat, ist das Zusammenwachsen von Familien, die die Religionen und Kulturen des anderen lieben und respektieren.“

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich diesen August übrigens erst verlobt – und das gerade einmal nach zwei Monaten Beziehung.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.