Noel Gallagher: „Liam hat keine Eier“

Noel Gallagher 30345506-1 bigFür Noel Gallagher ist sein kleiner Bruder Liam einfach nur ein Feigling. Als Beweis führt der 50-Jährige die Trennung von Liams Band „Beady Eye“ an, die aus dem ehemaligen „Oasis“-Mitglieder Liam, Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock bestanden.

Dem „Mojo Magazine“ erzählte Noel: „Ich kenne die wahre Geschichte von ‚Beady Eye‘ und wie sie auseinandergebrochen sind. Er hat die Band mit einer Textnachricht verlassen. (…) Er hatte nicht die Eier, es seinen Bandkollegen am Telefon zu sagen. Denn er hat einen Solo-Vertrag bekommen und meinte nur: ‚Bis dann, Kumpels.‘“

Noel Gallagher hat Gem Archer und Chris Sharrock nach der Auflösung von „Beady Eye“ zu sich und den „High Flying Birds“ geholt.

Foto: (c) Lawrence Watson / Verstärker Medienmarketing