Ozzy Osbourne hört einfach nicht auf zu touren

Ozzy Osbourne - "Social Distortion: A Capsule Collection of Fine Art by Billy Morrison" Art Gallery OpeningOzzy Osbourne befindet sich eigentlich gerade auf Abschiedstour mit dem Namen „No More Tours 2“. Doch aufhören will er eigentlich nicht. Scheint zumindest so.

Im Gespräch mit den „Pasadena Star News“ sagte der 70-Jährige: „Die Leute haben das alles völlig falsch verstanden. Die Tour hätte heißen sollen Ozzy Osbourne ‚Slowing Down‘. Was ich tatsächlich mache ist nicht am 1. Januar losgehen und am 31. Dezember erst wieder kommen. Ich werde immer noch auf Tour gehen, aber nicht so exzessiv, wie ich es die letzten 50 Jahre gemacht habe.“

Genauso süchtig wie nach Touren ist Ozzy Osbourne übrigens auch nach Eiscreme.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos