Paul McCartney und „Wings“: Neuauflage der Alben

Paul McCartney - "Comes a Bright Day" UK Premiere - 3Paul McCartney und seine Band “Wings” sind zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr zusammen, die Musik bleibt trotzdem unvergessen. Deswegen gibt es am 07.12. die Neuauflage der Alben „Wild Life“ und „Red Rose Speedway“ mit B-Seiten, Home-Recordings und bisher unveröffentlichten Tracks, gibt „Universal Music“ bekannt.

Eine Woche später (14.12.) kommt dann das aufwendig gestaltete Boxset dazu heraus. „Wild Life“ war das erste Album von McCartney und „Wings“, auf dem auch seine verstorbene Frau Linda zu hören ist. Mit „Red Rose Speedway“ schafften sie es sogar auf Platz eins der US-Charts.

Paul McCartney brachte übrigens im September seine aktuelle Platte „Egypt Station“ heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.