Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande

Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande - Promi Klatsch und TratschPete Davidson möchte wohl noch nicht so recht loslassen. Sein Strohhalm? Das Musikvideo zu Ariana Grandes Song „Thank U, Next“. Darin kommt eine Art Fotoalbum vor, in dem auch Pete seine Seite erhält. Herzchen um den Namen und daneben den Satz „I love you always“ – also „Ich werde dich immer lieben“, schon springt das Herz.

Ein Insider verriet gegenüber „Hollywood Life“: „Das gibt ihm die Hoffnung, dass sie die Dinge noch regeln können. Und das ist es, was Pete von ganzem Herzen will.“ Ach ja, im Video schreibt die Sängerin übrigens noch übersetzt: „Sorry, dass ich mich davongemacht habe.“ Natürlich hat auch das seine Wirkung nicht verfehlt. Die Quelle ergänzte: „Das hat sein Herz zum Schweben gebracht, denn Pete hat nie aufgehört, Ariana zu lieben.“

Davidson macht aktuell übrigens eine harte Zeit durch und verfasste deshalb ein Statement gegen Mobbing via Social Media. Grande reagierte darauf mit einer, na klar, Liebesbekundung.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.