Quentin Tarantino ist verheiratet

Quentin Tarantino, Daniela Pick - "The Beguiled" Los Angeles PremiereQuentin Tarantino ist den Bund der Ehe eingegangen.

Wie „E! News“ berichtet, hat der Regisseur am (28.11. seine Langzeitfreundin Daniella Pick geehelicht. Wörtlich verriet die Quelle: „Die Zeremonie fand vor einer kleinen Gruppe von Familie und Freunden statt, darunter Harvey Keitel, Tim Roth und Eli Roth. Es waren ungefähr nur 20 Leute da und es war sehr intim und privat. Quentin und Daniella hielten Hände und küssten sich überall wohin sie gingen.“ Das „People Magazine“ postete auch ein Foto von dem Brautpaar, auf dem es vor einem Meer aus weißen Rosen steht.

Quentin Tarantino und Daniella Pick lernten sich bereits 2009 kennen, als der Filmemacher in Israel war, um seinen Film “Inglourious Basterds“ zu promoteten. Im Juni 2017 folgte dann die Verlobung.

Foto: (c) PR Photos