Rachel McAdams spricht erstmals über das Mama-Sein

Rachel McAdams spricht erstmals über das Mama-Sein - Promi Klatsch und TratschRachel McAdams ist im April Mutter geworden. Das ist inzwischen sieben Monate her, aber mehr Informationen gab es darüber nicht – bis jetzt! Sie schwärmt von ihrer Rolle als Mama.

Im Interview mit „The Sunday Times“ enthüllte die 40-Jährige: „Es ist das Beste, das mir jemals passiert ist. Man sagt, als Mutter wäre dein Leben nicht mehr dein eigenes, doch ich hatte meines 39 Jahre lang – und ich hatte genug von mir. Ich war so glücklich meinen Fokus nun auf eine andere Person legen zu dürfen. (…) Es macht mir mehr Spaß Mutter zu sein, als ich jemals gedacht hätte. Alles daran ist interessant und aufregend und inspirierend für mich. Sogar an den harten Tagen finde ich etwas Entzückendes.“

Das Elternglück wurde damals vom „Hollywood Pipeline“ mit Bildern bestätigt, die Papa Jamie Linden samt Baby zeigten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.