Rihanna zu einem Fan: „Wir alle beten für dich!“

Rihanna zu einem Fan: „Wir alle beten für dich!“ - Promi Klatsch und TratschRihanna steht ihren Fans in Krankheit und Gesundheit bei. Monia hat Krebs, doch sie kämpft dagegen an und gibt regelmäßig Updates auf „Instagram“. Diese verfolgt auch die Sängerin und sie schrieb ihr:

„Schwester, wir alle beten für dich! Deine Stärke und deine Fähigkeit, die Schönheit deines Geistes inmitten dieser Not durscheinen zu lassen, ist wahnsinnig inspirierend. Vielen Dank dafür, dass du weiterhin deine Reise mit uns teilst. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich einsam in diesen Krankenhauswänden ist, du Angst hast einzuschlafen, da man nicht sicher sein kann, ob man wieder aufwacht. (…) Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das für dich anfühlen muss, deswegen möchte ich, dass du weißt, dass wir hier alle für dich da sind und ich die Navy (Fanbezeichnung) ermutige, für dich in diesen Zeiten da zu sein.“

Monia hat Rihanna schon ein paar Mal getroffen und die Sängerin kommentiert oft ihre Einträge in den sozialen Netzwerken.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.