Rita Ora und Andrew Garfield: Gemeinsam durch London

Ist das der finale Liebesbeweis? Rita Ora tingelte am Tag vor Weihnachten (23.12.) durch London und hatte dabei Schauspieler Andrew Garfield im Schlepptau.

Die „Daily Mail“ zeigt Schnappschüsse der beiden, eng zusammen, mit Einkaufstüten und, dank Caps auf dem Kopf, dezent verschleiert. Für Ora wäre es der zweite Andrew in kürzester Zeit. Erst vor wenigen Monaten gab sie die Trennung von Andrew Watt bekannt.

Die „Sun“ veröffentlichte Anfang Dezember erstmals Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen den beiden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.