Roland Jankowsky und Diana Staehly sind die“coolste Kommissare“ Deutschlands

Roland Jankowsky und Diana Staehly sind in Hamburg als „coolste Kommissare“ geehrt worden. Das berichtet unter anderem „t-online.de“.

Beim Event „Movie meets Media“, das Prominente aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung zusammenführt, wurden die beiden Darsteller ausgezeichnet. Krimi-Fans hatten zuvor online für ihren Lieblingsermittler abstimmen können. Jankowsky spielt in der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ den Kommissar Lars Overbeck, Staehly verkörpert in der ebenfalls im ZDF ausgestrahlten Serie „SOKO Köln“ Ermittlerin Anna Maiwald.

Die „Movie meets Media“-Partys steigen jährlich zur Berlinale in der Hauptstadt, zum Filmfest in München und kurz vor Jahresende in der Hansestadt. Unter den Gästen jetzt im Hamburger Hotel Grand Elysée waren US-Schauspielerin Bo Derek, Komiker Karl Dall und Dragqueen Olivia Jones.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.