Rupert Grint hat keine Ahnung, wie viel Geld er hat

Rupert Grint - Crackle's "Snatch" TV Series Los Angeles PremiereRupert Grint wurde in seiner Rolle als Ron Weasley in den „Harry Potter“-Filmen weltberühmt. Und mit Ruhm kommt auch die Kohle. Davon hat Grint sicherlich genug, doch weiß er leider selbst nicht genau, wie viel er eigentlich hat.

In einem Interview mit dem „RadioTimes Magazine“ erzählte er: „Ich weiß gar nicht genau, wie viel ich habe. Ich könnte es nicht einmal schätzen. Das möchte ich auch nicht wirklich. Es gibt einem ein gutes Gefühl, das ist, glaube ich, das Gute daran. Ich bin froh, dass es da ist, aber ich konzentriere mich nicht so sehr darauf.“ Angeblich soll sich Grints Vermögen auf 28 Millionen Pfund belaufen.

Rupert Grint hat bereits im Vorfeld angesprochen, dass er etwas Probleme mit dem Geld hat. Er hatte die Tendenz Geld für eigenartige Dinge auszugeben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos