Ryan Phillippe über seine Depressionen

Ryan Phillippe über seine Depressionen - Promi Klatsch und TratschEs war nicht immer einfach für den heute 44-jährigen Schauspieler. In einem Interview öffnet er sich über seine Schlacht mit Depressionen, als er jünger war.

„Ich bin viel friedlicher als ich es früher war“, sagte Ryan. „Ich kämpfte viel mehr mit Depressionen, als ich noch 20 und 30 Jahre alt war. Ich denke das viele Lesen, die Arbeit an mir selbst und die Möglichkeiten alles zu schaffen was ich mir vornehme, haben mir sehr geholfen. Ryan ist der Vater von drei Kindern – Ava, 17 und Deacon, 13, mit Ex-Frau Reese Witherspoon und Kailani, 5, mit Ex-Freundin Alexis Knapp.

Ryan Phillippe hat übrigens in einem Interview gestanden, dass er sich trotz seiner gescheiterten Ehe mit Reese Witherspoon vorstellen kann, wieder zu heiraten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.