Shawn Mendes bringt Klamotten raus

Shawn Mendes bringt Klamotten raus - Promi Klatsch und TratschShawn Mendes tut sich jetzt mit der kanadischen Outdoor-Marke „Roots“ zusammen, um mit einen Klamotten seine Stadium-Sow in Toronto kommendes Jahr zu feiern.

In einem offiziellen Statement sagte der Sänger dazu: „Ich freue mich schon sehr darauf mit ‚Roots‘ diese Kollektion herauszubringen. Zusammen mit meiner aller ersten Stadium-Show in Toronto, fühlt es sich wie die perfekte Art zu feiern, mit einer der legendärsten kanadischen Marken zusammenzuarbeiten.“ Die Klamotten werden online und in einem speziellen Pop-up-Store, genauso wie im „Roots“-Laden im Eaton Centre in Toronto zu kaufen sein.

Übrigens sollen Camila Cabello und Shawn Mendes angeblich wieder an gemeinsamer Musik arbeiten.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.