„Shvpes“-Liveshows: „Freche Aggro-Typen, die einen auf dicke Hose machen“

Shvpes 30353596-1 bigDie britische Band „Shvpes“ war diesen Sommer ja auf kleiner Deutschland-Tour und seit rund einem Monat ist ihr neues Album „Greater Than“ (VÖ 09.11.) draußen. Damit gehen die Jungs Anfang des Jahres auch noch auf Tour – vorerst sind nur die Termine für Großbritannien bekannt.

Was die Zuschauer von einer Liveshow von „Shvpes“ erwarten können, erzählte Frontmann Griffin Dickinson im „Eventim“-Interview. Der Sohn des berühmten „Iron Maiden“-Frontmann Bruce Dickinson sagte: „Wir bringen jedes Quäntchen Energie mit, das wir haben, und entfesseln alles auf der Bühne. Ihr könnt also sehr viel Bewegung und ein paar freche Aggro-Typen erwarten, die einen auf dicke Hose machen.“

Apropos Liveshows: Im Tour-Bus der Band habe die deutsche Polizei übrigens mal einen 30 Zentimeter langen Dildo gefunden, erzählte Dickinson im Interview.

Foto via PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.