„Spice Girls“ und die Gastsänger

„Spice Girls“ und die Gastsänger - Musik NewsFür ihre anstehende Tour haben sich die „Spice Girls“ für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Da sie nur zur viert unterwegs sein werden, holen sie sich kurzerhand Gastsängerinnen auf die Bühne.

Mel C verriet nämlich im Podcast „Table Manners“: „Ich hatte auch die Idee, über die wir schon gesprochen haben, andere Leute zu uns auf die Bühne zu holen. Katy Perry hat zugestimmt, es zu machen. Hoffentlich wird es auch Adele tun.“

Da sollte sich Mel B keine Sorgen machen, denn Adele hat sich riesig gefreut, als sie von der Reunion der „Spice Girls“ erfuhr.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.