Stefanie Heinzmann: Album und Tour

Stefanie Heinzmann: Album und Tour - Musik NewsGute Nachrichten für alle Fans von Stefanie Heinzmann: Die Sängerin feiert nächstes Jahr ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum, wie „Neuland Concerts“ berichtet. Sie selbst meinte dazu: „Live zu spielen, macht mich glücklich. Es ist einfach toll, zu spüren, wie man vor der tausendsten Show immer noch aufgeregt ist. Die begeisterten Gesichter im Publikum, der Spaß mit meiner Band auf der Bühne – das sind die Gründe, warum ich mich für diesen Lebensweg entschieden habe.“

Und genau deswegen geht Heinzmann nächstes Jahr auch auf große Tour unter dem Motto „All We Need Is Love“, das gleichzeitig auch der Titel ihres neuen Albums ist. Dazu sagte sie: „‘All We Need Is Love‘ ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es – wie in jeder Beziehung – Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“ Der exklusive Pre-Sale startet bereits heute auf „ticketmaster.de“ und „stefanieheinzmann.de“. Ab nächster Woche (07.12.) gibt es dann Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die erste Single aus dem kommenden Album „All We Need Is Love“ soll dann im Januar folgen. Ein Erscheinungsdatum für die Platte selbst ist aber noch nicht bekannt. Hier die Tour-Termine:

31.10. // Bern (CH) // Bierhübeli
02.11. // Basel (CH) // Volkshaus
05.11. // Dresden // Erlwein Capitol
07.11. // Herisau (CH) // Casino
08.11. // Luzern (CH) // Schüür
09.11. // Stuttgart // Im Wizemann
10.11. // Dortmund // FZW
12.11. // Bremen // Modernes
14.11. // Osnabrück // Rosenhof
15.11. // Berlin // Kesselhaus
16.11. // Köln // Carlswerk Victoria
17.11. // Frankfurt // Batschkapp
19.11. // Hannover // Capitol
20.11. // Hamburg // Mojo
21.11. // Bielefeld // Ringlokschuppen
23.11. // Kaiserslautern // Kammgarn
24.11. // Zürich (CH) // Kaufleuten
26.11. // Wien (A) // WUK
27.11. // Nürnberg // Hirsch
28.11. // München // Technikum
29.11. // Solothurn // Kofmehl

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.