„System Of A Down“ über ein neues Album: “Es ist nur eine Frage der Zeit“

System Of A Down 30346778-1 bigGute Nachrichten für alle Fans von „System Of A Down“. Die Band arbeitet offenbar an neuem Material, die, laut Bassisten Shavo Odadjian, besser ist als alle andere zuvor.

Wörtlich sagte er im Interview mit „Consequence of Sound“: „Unter uns gesagt, und der Welt und den Menschen, die dieses Interview lesen, wir haben Material, dass alles übertrifft, was wir je getan haben. Und das meine ich ganz ehrlich. Ich kann es nicht erwarten, dies aufzunehmen und es zu veröffentlichen.“ Und zu diesem Aspekt fügte Odadjian hinzu: „Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe einfach, dass eher früher als später passiert.“

„System Of A Down“ brachten übrigens zuletzt 2005 die beiden Alben “Mezmerize“ und „Hypnotize“ heraus. Im Sommer hieß es noch, eine neue Platte sei noch lange nicht in Sicht.

Foto: (c) Danny Clinch / Sony Music