“Take That”-Musical kommt 2019 nach Deutschland

Gary Barlow - BBC Radio 2 Live in Hyde Park 2017Seit über einem Jahr wird es bereits in England gespielt, 2019 kommt das Musical “The Band – Das Musical“ von “Take That” dann auch nach Deutschland.

Ein Muss für jeden Musicalfan, zumindest schwärmt Gary Barlow im Interview mit “eventim”. Er sagte: “Aber natürlich. Dieses Musical ist ein Must-see für unsere Fans, weil darin all unsere Musik vorkommt. Es wird euch vielleicht überraschen, dass die Story nicht unsere, sondern eine ganz andere ist. Es ist die Geschichte von unseren Fans selbst. Also habt viel Spaß dabei!” Außerdem verriet Mark Owen, was die Musicalbesucher erwarten können. Der 46-Jährige sagte dazu: “Von diesem Musical können sie Sing-Alongs erwarten und eine ziemlich emotionale Reise. Wir hatten die jedenfalls, als wir es zum ersten Mal sahen. Wir hatten die jedenfalls, als wir es zum ersten Mal sahen. Das war sehr emotional und man denkt ein wenig über das Leben nach. Hoffentlich bekommt das Publikum ein wenig Gedankenfutter. Ich denke, danach werden sie sagen: Okay…” Howard erläuterte noch die Message des Stücks, er sagte: “Die wahrscheinlich wichtigste Message des Stücks ist… Freundschaft. Und Glück. Man soll sich danach absolut großartig fühlen und einen Bezug zum eigenen Leben darin finden. Holt euch also eure Tickets auf eventim.de!”

Ab April 2019 gibt’s das Musical in Berlin, im Theater des Westens . Ab Oktober ist es dann in München, im Deutschen Theater zu sehen. Tickets gibts bei “eventim.de”.

Foto: (c) Landmark / PR Photos