Tom Hanks: Schnitzt er sich bald eine bekannte Marionette?

Tom Hanks: Schnitzt er sich bald eine bekannte Marionette? - Kino NewsTom Hanks könnte neuen Gerüchten zufolge unter die Handwerker gehen.

Wie „Collider“ berichtet, soll der 62-Jährige für die Rolle des Gepetto im Gespräch sein. Um das Gedächtnis aufzufrischen: Bei Gepetto handelt es sich um einen Spielzeughersteller und Witwer, der sich eine Marionette namens Pinocchio schnitzt – und die erwacht bekanntlich zum Leben. Hanks ist laut dem Artikel der Favorit auf die Rolle. Zum Drehstart wissen wir dann mehr. Das heißt, es braucht Geduld bis kommenden Sommer.

Disney baut damit die Liste der Filme aus, die ein Realfilm-Remake bekommen. „König der Löwen“, „Alladin“ und „Dumbo“ gehören schon zum illustren Kreis.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.