Tom Walker über seine Live-Auftritte

Tom Walker 30352786-1 bigTom Walker biegt mit seiner Tour aktuell auf die Zielgerade ein. Oslo (10.12.), Barcelona (11.12.) und Madrid (12.12.) stehen diese Woche noch auf dem Programm, dann ist Schluss für 2018. Ein Jahr, das gespickt war von Live-Auftritten und einer sicht- wie hörbaren Entwicklung.

Walker erklärte im exklusiven FirstNews-Interview: „Ich denke, meine Auftritte sind einfach aufregend, weil ich eine tolle Band habe mit einer geilen Live-Show und wir haben einfach ein paar Dinge jetzt, die wir schon seit Jahren wollten: Ein Lichttechniker, ein Toningenieur und einen richtigen Soundmann – die Crew ist einfach ein richtig großes Ding geworden im letzten Jahr. Wenn du es jetzt mit letztem Jahr vergleichst… es ist ein riesiger Entwicklungsschritt und ich denke es wird immer besser. Übung macht den Meister. Es ist jetzt einfach noch aufregender.“

Nächstes Jahr geht es übrigens weiter mit der Tour, dann allerdings mit seinem Debütalbum „What A Time To Be Alive“ im Gepäck. Hier die Daten im deutschsprachigen Raum:

07. Mai – Hamburg, Große Freiheit 36
10. Mai – Leipzig, Haus Auensee
11. Mai – München, Backstage Werk
12. Mai – Wien, Flex
14. Mai – Erlangen, E-Werk

Foto: (c) Sony Music