Travis Scott: Bald in Harvard?

Travis Scott: Bald in Harvard? - Promi Klatsch und TratschTravis Scott ist Musiker, Partner von Kardashian-Küken Kylie Jenner, Vater und bald Harvard-Student? So sind zumindest seine Pläne. Der Rapper möchte sich tatsächlich durch die Bücher der Elite-Uni wälzen. Scott war für eine Frage & Antwort-Runde an der Schule und ganz entzückt.

In einem Video, das „All Urban Central“ veröffentlichte, sagte er: „Ich freue mich sehr, hier zu sein. (…) Eines Tages möchte ich hier zur Schule gehen.“ Kurz darauf „twitterte“ Scott, noch ganz beflügelt vom Termin, seine Zukunftspläne: „Ich werde mich in ein paar Tagen bei Harvard bewerben.“

Pluspunkt könnte seine Uni-Erfahrung sein. Der 26-Jährige studierte einst an der University of Texas – brach allerdings aufgrund der Musik ab.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.