Travis Scott über seine große Liebe: Kylie Jenner

Travis Scott - New Look Wireless Festival 2015 Travis Scott ist aktuell das heiße Rap-Eisen der USA, Kylie Jenner leitet ein millionenschweres Make-Up-Imperium – gemeinsam ergibt das ein Traumpaar. Das sieht auch der Musiker so.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte er: „Wir glauben beiden an Gott und wir fühlten sofort ‚Das ist was Besonderes.‘ Anfangs waren wir nur zwei Kids die miteinander schlafen. In, ich würde sagen, der ersten Woche weißt du nicht, ob es echt ist. Dann in der zweiten Woche bist du wie: ‚Wow. Ich rede immer noch mit ihr, sie antwortet, ich antworte. Uns gehen die Themen nicht aus.‘ Und dann kommst du an den Punkt, an dem du denkst: ‚Ich brauche sie unbedingt. Sie ist die Eine.‘“ So fasst es der 26-Jährige zusammen. Wo das Ganze dann konsequenterweise hinführt, offenbarte er auch: „Wir werden bald heiraten. Ich muss nur performen, einen geilen Weg finden für den Antrag. Die Leute raffen nicht, wie genial mein Mädchen ist. Sie ist die coolste Sau von allen.“

Bei Scott läuft’s. Tour mit Promi-Gästen, eventuell Super Bowl Auftritt und vielleicht ist das dann die Bühne für einen Antrag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.