„Walking On Cars“ kündigen zweites Album an

„Walking On Cars” haben ein neues Album parat: Am 12. April erscheint ihre Platte unter dem Titel “Colours”, gibt “Universal Music“ bekannt.

Darüber meinte Sorcha Durham: „Bei der ersten LP (‚Everything This Way‘) war alles ja noch ganz organisch entstanden. Wir saßen zusammen, spielten einfach drauflos, probierten ein Stück dann noch mal vor Publikum, feilten danach noch ein bisschen, fertig.” Dieses Mal stand jedoch auch die eigentliche Produktion im Vordergrund. „Walking On Cars“ wollten experimentieren, ohne dabei den Sound ihres Debüts aus den Augen zu verlieren. Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden.

Als ersten Vorgeschmack daraus veröffentlichte die Band bereits die Single „Monster“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.