Weihnachten: Das bekam Drake von seinem kleinen Sohn

Weihnachten: Das bekam Drake von seinem kleinen Sohn - Promi Klatsch und TratschDrake hat Weihnachten zusammen mit seinem Sohn verbracht. Erst verheimlichte er den Kleinen vor der Welt, jetzt präsentiert er stolz, was er von seinem Adonis zu Weihnachten bekommen hat.

Der Fratz ist mittlerweile ein Jahr alt und hat seinem Daddy ein Bild gemalt. Und der hat es natürlich gleich bei „Instagram“ geteilt. Auf dem Bild sind in blauer und grüner Farbe kleine Handabdrücke zu sehen, die mit gelben und roten Farbakzenten unterstrichen sind. Passend dazu erklärte Drake, dass sein Sohn begabter sei als Picasso und demnach schon jetzt kreativ sei.

2018 hat Drake übrigens mit seiner Single „God’s Plan“ für mächtig Wirbel gesorgt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.