Weihnachten: Die Stars mit doppeltem Grund zur Freude

Grund zur Freude bieten die Weihnachtsfesttage an sich genug, allerdings gibt’s den einen oder anderen Glückspilz der direkt doppelt beschert wird.

Beispielsweise Ricky Martin: Der „Livin La Vida Loca“-Sänger durfte vorgestern (24.12.) an Heiligabend auch seinen 47. Geburtstag genießen. Genauso wie „One Direction“-Star Louis Tomlinson der 27 geworden ist. Sänger und Schauspielstar Jared Leto hat seinen Ehrentag hingegen noch vor sich. Heute wird er – wie Martin – 47 und somit gibt’s am zweiten Weihnachtsfeiertag also auch noch Geschenke.

Und obwohl es zur besinnlichen Weihnachtszeit genügend Grund für ne Feier mit Popcorn gibt, Leto sollte es nicht selbst zubereiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.