Weihnachten: Will Smith bringt Stimmung in die Bude

Weihnachten: Will Smith bringt Stimmung in die Bude - Promi Klatsch und TratschWill Smith feiert Weihnachten und wie das Ganze aussieht, zeigt er seinen Fans via „Instagram“. Dort postete der Sänger ein Video, das mit einem Riesenweihnachtsbaum und extrem viel festlicher Deko startet. Smith dazu: „Jada hat dieses Jahr entschieden, richtig zu schmücken. Boom!“

Was dann im Video folgt ist das klassisch-ulkige Vater-arbeitet-daran-Kids-in-Weihnachtsstimmung-zu-bringen Szenario. Erst brüllt Smith nach seiner Tochter Willow und als sie auftaucht, schaut sie mitleidig. Auf Smiths: „Willow, es ist Weihnachten, komm schon“ antwortete sie nur mit „Dad, du bist irre.“ Nachdem das Töchterchen dann weihnachtlich gekleidet ist, ist Jaden dran. Der beugt sich auch dem Willen seines Vaters: „Zieh Weihnachtsklamotten an,“ schafft es aber nicht, sein Handy aus der Hand zu legen – er zockt weiterhin mit der Begründung: „Ich bin echt gut darin.“ So zieht sich der Clip durch, bis am Ende die gesamte Familie Smith, endlich in Weihnachtsstimmung angekommen, folgende Message sendet: „Von unserer Familie zu eurer: Frohe Weihnachten!“

Der Rapper und Schauspieler zeigt weitere Einblicke aus dem Familien-Weihnachtsfest. Es sind schon weitere Clips online.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.