Weihnachtsgeschenk von Shawn Mendes

Shawn Mendes hat ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für seine Fans parat: Der Sänger veröffentlicht Remixe seiner aktuellen Songs.

Auf „Instagram“ postete er bereits einige Fotos des Covers und schrieb dazu: „Ich wollte euch etwas für die Feiertage geben, deswegen veröffentliche ich einige coole Remixe von Songs von dem Album mit Leon Bridges, Jessie Reyez und Kaytrananda am 21. Dezember.“

Und seine Fans sind begeistert. In den Kommentaren heißt es beispielsweise: „Du machst die Welt schon besser, in dem du existierst. Vielen Dank dafür!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.