Will Ariana Grande Big Sean zurück?

Will Ariana Grande Big Sean zurück? - Musik NewsIst Ariana Grande etwa noch nicht über ihren Ex-Freund Big Sean hinweg? Erst vergangenen Freitag (30.11.) hatte die Sängerin das Musikvideo zu ihrer neuen Single „thank u, next“ veröffentlicht.

In dem Song verarbeitet sie ihre vergangenen Beziehungen, auch die zu Rapper Big Sean, die im April 2015 zerbrochen war. Der Clip heizte jetzt allerdings die Gerüchteküche an. Im Video ist Ariana zu sehen, wie sie in „Burn Book“ – eine Anspielung auf den Film „Girls Club – Vorsicht bissig!“ – in dem jedem Ex-Freund eine Seite gewidmet ist. Die Kommentare auf Big Seans Seite lauteten: „So lieb, so süß. Ich könnte es noch immer bekommen.“ Daraufhin rasteten ihre Fans bei „Twitter“ komplett aus. Ein User schrieb: „Ich will, dass Ariana und Big Sean wieder zusammen kommen, ‚thank u, next‘.“ Ein weitere Kommentar hieß: „Auf Aris Seite für Big Sean steht: ‚Könnte es noch immer bekommen‘ – Oh, mein Gott! Können sie bitte aufhören zu spielen, weil sie wären so süß zusammen.“

Was genau an dem vermeintlichen Liebes-Comeback dran ist, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Universal Music / Dave Meyers

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.