Will Smith: Es ist mir egal ob Jaden Röcke trägt!

Will Smith: Es ist mir egal ob Jaden Röcke trägt! - Promi Klatsch und TratschIn einem Interview mit BET, erklärte der Schauspieler, dass er seinen mittlerweile 20-jährigen Sohn Jaden Smith nicht davon abhält Röcke zu tragen, wenn er das will.

„Was ich meinen Kindern immer mitgegeben habe ist: die Freiheit zu haben, zu sein, und zu tun wer und was man will.“ Will fügte hinzu: „Jada und ich nehmen es sehr ernst und ermutigen unsere Kinder dazu, zu sein, was sie sind, denn sie sollen glücklich sein.“ Eine wirklich gute Einstellung, welche offenbar frei davon ist den eigenen kindern mit Vorurteilen entgegen zu treten.

Mit seiner Frau Jada Pinkett Smith hat der Schauspieler 3 gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.