Will Smith und Familie als Weihnachtselfen

Will Smith und Familie als Weihnachtselfen - Promi Klatsch und TratschIm Hause Smith ging es die letzten Tage sehr weihnachtlich zu. Wie weihnachtlich es tatsächlich war zeigt Will Smith jetzt auf seinem „Instagram“-Account. Auf dem Foto sind seine Frau Jada Pinkett-Smith, ihre Mutter Adrienne Banfield-Norris und die Kinder Trey, Jaden und Willos zu sehen. Alle sind verkleidet als kunterbunte Weihnachtselfen.

Dazu schreibt der 50-Jährige: „Jada liebt Weihnachten! Und ich denke, das färbt so allmählich auch auf den Rest von uns ab.“ Es folgte ein weiteres Bild, auf dem Will und Jada vor dem üppigen Büfett posieren. Dazu schreibt er: „Wir sehen aus wie ein 1970er Cop-Duo auf Streife am Nordpol.“

Auch mit Clips hielten sich die Angehörigen der Smith-Family keinesfalls zurück.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.