Will Smith und Jada legen ihre Trennung offen!

Will Smith und Jada legen ihre Trennung offen! - Promi Klatsch und TratschSeit Jahren müssen sich Will Smith und seine Jada mit Krisengerüchten auseinandersetzen – und tatsächlich: Das Ehepaar hat sich getrennt. Allerdings führte der extreme Schritt zur Stärkung der Ehe. Sie wollten und haben sie dadurch nämlich gerettet.

Bei Jadas „Red Table Talk“ auf „Facebook“ ließen die beiden die Bombe platzen. Jada sagte: „Wir haben uns in unserer Ehe getrennt und wieder zusammengefunden. Wir mussten völlig neu anfangen, mit ganz neuen Regeln und etwas ganz anderem.“ Es folgte eine Ehetherapie, über die Will preisgab: „Was in einer Ehe passiert, wenn man mit der Therapie angefangen hat: Die Wahrheit kommt ans Licht.“ Und die zeigte, dass Scheidung keine Option ist. Will gab zu: „Ich bin schon einmal geschieden und das werde ich nicht noch einmal.“ Jada teilte die Haltung und ergänzte: „Ich hielt daran fest, weil ich noch nie jemanden wie dich getroffen habe und weil ich wusste, wenn ich nicht mit dir zusammen wäre, würde ich den Rest meines Lebens danach suchen.“

Das perfekte Glück wird von den beiden Kindern, Sohn Jaden und Tochter Willow, gekrönt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.